Vertrauen als Grundlage

Philosophie

Wir leben den Grundsatz, für unsere Geschäftspartner und Bewerberinnen sowie Bewerber, ein Vertrauensverhältnis an zu streben. Die Grundlagen für unsere Unternehmensphilosophie beinhalten eine transparente, ehrliche und ethische Haltung gegenüber Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie unseren internen Mitarbeitenden.

 

Wir übernehmen Verantwortung

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Dabei ist uns wichtig, eine dauerhafte Beziehung zwischen unseren Partnern zu pflegen. Vertrauen und absolute Diskretion sind bei uns die wichtigsten Pfeiler für eine faire Zusammenarbeit.

 

Der Mensch und seine Talente

Man muss Menschen mögen. Mit grosser Freude und Leidenschaft am Beruf, einem hohen Verantwortungsbewusstsein und viel Engagement , beraten wir Menschen bei der Suche nach dem richtigen Job und Arbeitgeber bei der Selektion von qualifizierten Fachkräften. Das Erkennen und Beurteilen von persönlichen wie fachlichen Fähigkeiten sind wichtige Faktoren bei der Stellensuche und einer erfolgreichen Vermittlung.

 

Veränderung als Ziel

Der stetige Wandel ist auch nach über 20 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung der Grundstein unserer eigenen Entwicklung. Wir sind stetig bestrebt, uns den Herausforderungen und Änderungen im Arbeitsmarkt zu stellen. Dabei haben wir immer das gleiche Ziel. Wir wollen unseren Kunden und Bewerbern ein kompetenter, professioneller und zeitgemässer Partner sein.  

Lernen Sie uns kennen

Pascal Lehmann

Geschäftsführer / Inhaber
 
+41 31 326 48 48 Menschen für selbstverständlich zu halten, ist der beste Weg sie zu verlieren.

Fredy Lehmann

Verwaltungsrat
 
+41 31 326 48 48 Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht.

Hier finden Sie uns