Kaufmännische/r Angestellte/r 80-100%

Rechnungswesen / Finanzen / Controlling

Bern
per Januar 2023 oder nach Vereinbarung
Temporär - 80-100%

Aufgaben

Aufgaben

  • Korrekturen von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen beauftragen
  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt zu Auslandbanken, internen Stellen und Bankkunden
  • Nachforschungen im internationalen Zahlungsverkehr
  • Bearbeiten und Erfassen von Nachforschungen in diversen Computerprogrammen
  • Beratung, Auskünfte erteilen, Reklamationen
  • Allg. Kaufmännische Arbeiten

Anforderungen

Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse in Italienisch, Deutsch und Franzsösisch
  • Interessiert an einem langfristigen Einsatz
  • Belastbar und können sich mühelos wechselnden Situationen anpassen.
  • Sie erledigen Ihre Aufgaben strukturiert und arbeiten gerne im Team.
  • In hektischen Zeiten bewahren Sie Ruhe und den Überblick.

 

Der Einsatz ist zuerst 12 Monate temporär befristet - mit Aussicht auf Festanstellung

Céline Zahnd

 
+41 31 326 48 47