Kaufmännische/r Angestellte/r

Rechnungswesen / Finanzen / Controlling

Bern
per 28.07.21 oder nach Vereinbarung
Temporär - 100%

Aufgaben

Dein Aufgabengebiet

  • Dank dir laufen die Geldautomaten reibungslos, da du die Prozesse rundum das Geldautomatengeschäft kennst
  • Du kümmerst dich um die buchhalterische Abstimmung unserer Postomaten
  • Du bist für die organisatorische Umsetzung und Begleitung von Neubauten/Ersatz/Umzug/Demontage der Postomaten zuständig
  • Zu deinen täglichen Aufgaben gehören ausserdem die Verarbeitung der Kartengeldtransaktionen und die Bearbeitung von Nachforschungen im In- und Ausland
  • Partner sowie Kundinnen und Kunden unterstützt du bei verschiedenen Anfragen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch

Anforderungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung
  • Sehr gute französische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse erwünscht
  • Du hast ein Flair für Zahlen und bist ein Organisationstalent
  • Dir macht es Spass im Backoffice zu arbeiten

Pascal Lehmann

 
+41 31 326 48 48