Für Arbeitgeber
Vakanz aufgeben
Try & Hire
Payrolling
Stellenangebote
Über uns
News
Kaufmännische/r Angestellte/r
Rechnungswesen / Finanzen / Controlling
Bern
per 28.07.21 oder nach Vereinbarung
Temporär - 100%
Aufgaben
Dein Aufgabengebiet
Dank dir laufen die Geldautomaten reibungslos, da du die Prozesse rundum das Geldautomatengeschäft kennst
Du kümmerst dich um die buchhalterische Abstimmung unserer Postomaten
Du bist für die organisatorische Umsetzung und Begleitung von Neubauten/Ersatz/Umzug/Demontage der Postomaten zuständig
Zu deinen täglichen Aufgaben gehören ausserdem die Verarbeitung der Kartengeldtransaktionen und die Bearbeitung von Nachforschungen im In- und Ausland
Partner sowie Kundinnen und Kunden unterstützt du bei verschiedenen Anfragen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch
Anforderungen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung
Sehr gute französische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse erwünscht
Du hast ein Flair für Zahlen und bist ein Organisationstalent
Dir macht es Spass im Backoffice zu arbeiten
Pascal Lehmann
+41 31 326 48 48
Für Arbeitgeber
Vakanz aufgeben
Try & Hire
Payrolling
Stellenangebote
Über uns
News