Akquisition von neuen Kunden in verschiedenen Branchen
Rekrutierung, Vermittlung und Betreuung von Stellensuchenden
Aktiver Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Telefonische und persönliche Interviews mit potenziellen Kandidaten durchführen
Regelmässige Kundenbesuche gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
Allgemeine administrative Arbeiten wie z.B. Kandidaten erfassen, Verträge generieren, Mails etc.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre im Verkauf/Detailhandel von Vorteil
Freude am telefonischen wie auch persönlichen Kunden- und Mitarbeiterkontakt
Verkaufsflair sowie hohe Eigenmotivation und Engagement
Vertrauter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Deutsche Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
Wir suchen eine selbständige Persönlichkeit, welche sich hier frei entfalten kann. Das heisst, du hast viele Möglichkeiten DICH hier mit deinen Ideen einzubringen und zu verwirklichen.