Abwicklung der mandatsspezifischen Aufgaben im Rahmen des übergeordneten FacilityManagements (Vertrags- und Kostenmanagement, Qualitätssicherung, internes undkundenspezifisches Reporting)
Sicherstellung der Leistungserbringung im technischen und infrastrukturellen FacilityManagement
Sicherstellung der Qualität und Termineinhaltung gegenüber unserem Kunden
Durchsetzung und Freigabe von Sicherheitsbestimmungen
Einhaltung der Vorgaben unserer Kunden Anforderungen
Unterstützung in technischen und organisatorischen Fragen des Kunden
Selbstständige Planung und Umsetzung von kleineren Projekten (Bau, Technik, Infrastruktur)und
Unterstützung und Koordination von grossen Bau Projekten
Ansprechperson für Mieter und Fremdnutzer / Events
Führen von Mitarbeiter des technischen Dienstes und der Reinigungsgruppe
Mithilfe/Koordination bei grossen Bauprojekten
Anforderungen
Sie verfügen idealerweise über eine gebäudetechnische Grundausbildung, LeiterInstandhaltung oder Facility Management oder eine vergleichbare Weiterbildung im BereichFM
Mehrjährige Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
Gute Kenntnisse im Bau und Erfahrung als Projektleiter