Assistentin der Geschäftsleitung (m/w) 80-100%

Kaufmännische Berufe / Verwaltung / Administration

Bern
Nach Vereinbarung
Dauerstelle T&H - 80-100%

Aufgaben

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Beratungsunternehmen.

 

Beschreibung

Sie unterstützen die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben, planen Meetings & Geschäftsreisen. Sie kommunizieren telefonisch oder per E-Mail mit Kunden, Amtsstellen und Banken in englischer und deutscher Sprache.

Anforderungen

Erfahrungen

Für diese Stelle verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Sie sprechen Englisch und Deutsch, sind mindestens 25 Jahre alt, verfügen über hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sind freundlich, teamfähig und können auch unter erhöhtem Zeitdruck genau arbeiten. Eine pünktliche, präzise, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerischem Denken zeichnen Sie aus. Eigenschaften wie Diskretion, Loyalität und absolute Verschwiegenheit, vorausschauendes Denken und Flexibilität, sind zwingende Faktoren für diese Stelle. Ihre MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

 

Ausbildung

Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in

 

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Englisch: Sehr gut

Französisch: Gut

Was wir Ihnen bieten

Motivation

Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, ein eingespieltes Team und attraktive Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Spezielles

Erkennen Sie sich im Anforderungsprofil wieder? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@xsstellen.ch

Céline Zahnd

 
+41 31 326 48 47